Schnaps und Kaj

Hallo, ich bin Schnaps.

Fachhündischer Berater bei Petucci

Gebürtiger Grieche, in Amsterdam aufgewachsen und schließlich im schönen Salzkammergut gelandet. Mit meinen Mitbewohnern Kaj und Franziska lebe ich in einem niederländisch-österreichischen Haushalt. Ganz schön international bei uns. Ich bin immer live bei den Outdoor-Aktivitäten meiner Menschen dabei. Man könnte schon fast sagen, ich bin Profi im Kitesurfen, Stand Up Paddeling, Skifahren, Snowboarden, Skitouren gehen, Skateboarden, Bergsteigen und Klettern.

Mein Kaj ist ziemlich kreativ und hat einen ausgefallenen Geschmack. Das seht ihr nicht nur an den tollen Tiermöbeln, die er produziert, sondern auch an meinem Namen. Kein Wunder, dass die Leute manchmal komisch kucken, wenn er mich lauthals ruft.

Während meiner zehn Lenze habe ich schon so einiges erlebt und weiß daher ganz genau, wie man das Leben in vollen Zügen genießt. Wer könnte also besser mit viel Liebe und Sorgfalt, die neuen Petucci-Produkte testen, als ich.

Hej, ich bin Kaj Hensen.

Hirn und Hand hinter Petucci

Schön, dass wir uns kennenlernen. Als gebürtiger Niederländer hat mich vor einigen Jahren die Liebe ins schöne Salzkammergut geführt. Bei einem Aufenthalt in den österreichischen Bergen habe ich damals meine wunderbare Frau Franziska kennengelernt und daraufhin das Amsterdamer Stadtleben hinter mir gelassen. Seitdem wohnen und leben wir in Bad Ischl, wo ich meine Liebe zur Natur entdeckt habe. Diese Liebe spiegelt sich nun nicht nur in meinen sportlichen Outdoor-Aktivitäten wieder, sondern auch in meiner absoluten Leidenschaft für die Arbeit mit Holz.

Wir selbst haben lange nach schönen, funktionalen und nachhaltigen Tiermöbeln gesucht. Ohne Erfolg. Also haben wir weitere Nachforschungen angestellt und uns intensiv mit dem Thema beschäftigt. Da ich selbst ein erfahrener Tischler bin, war schon bald die Idee zu Petucci geboren.

Wir wollen mit unseren Tiermöbeln die Bedürfnisse und Wünsche von Tier, Mensch und Umwelt zusammenbringen. Daran arbeiten wir mit viel Liebe und Begeisterung. Jeden Tag.

Neugierig geworden?

Haben Sie Fragen, Anregungen, Wünsche? Oder wollen Sie Petucci und uns einfach kennenlernen?

Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne. Wir freuen uns auf Sie.